November-Stammtisch der AfD im Rhein-Kreis Neuss

Am 21. November trafen sich zahlreiche Mitglieder der AfD zum in der Regel monatlich stattfindenden Stammtisch – diesmal in Kaarst. Eingeladen war auch Horst Gilles, der Bundesschatzmeister der ALTERNATIVEN VEREINIGUNG DER ARBEITNEHMER e. V. (AVA). Der AfD-nahe Verein hat die besondere Aufgabe, die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer als die größte gesellschaftspolitische Bevölkerungsgruppe zur aktiven Mitarbeit in der AfD und an der Gestaltung einer modernen Arbeits- und Sozialpolitik zu gewinnen. Dem Vortrag von Horst Gillers folgte eine rege Debatte über die aktuelle Sozial- und Wirtschaftspolitik.

 

Besonders gefreut hat uns, dass auch mehrere Personen gekommen waren, die noch nicht Mitglied in der AfD sind, sich aber für unsere Arbeit interessieren. Wir hoffen, sie bald in unserer Mitte begrüßen zu können. Wer gerne an unsereren Stammtischen teilnehmen möchte, kann sich hier melden: