AfD Rhein-Kreis Neuss feiert Sommerfest

Am Sonntag, den 28. August fand in Neuss das erste Sommerfest der AfD Rhein-Kreis Neuss statt. Trotz Schützenfest in Neuss waren knapp 50 Personen der Einladung des Kreisverbands-sprechers Christof Rausch gefolgt. Darunter die Landessprecher Marcus Pretzell und Martin Renner sowie Kolleginnen und Kollegen der umliegenden Kreisverbände Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach und Wesel.

 

 

Bei kalten Getränken und Leckereien vom Grill wurde vor allem über die Landeswahlversammlung gesprochen. Diese findet an den zwei nächsten Wochenenden statt. Natürlich wurde auch über die aktuelle politische Lage diskutiert. Die Mitglieder berichteten über viel Zuspruch aus der Bevölkerung zu unserem Programm. Auch stellte man zufrieden fest, dass die Altparteien immer öfters AfD-Standpunkte übernehmen und wir, obwohl im Bund noch nicht vertreten, die politische Debatte hierzulande mitprägen.