New Balance 2004 Golf Schuhe 2017 weiß/rot x-Wide 15 - B075V8LDC4

• New Balance nbg2004 Golf Schuhe Weiß/Rot

• nbg2004wrd

• Weiß Rot

• Im dauerhaften Komfort mit der Herren 2004 die Fairways Golf spielen. Eine innovative Exoskelett TPU-Außensohle ist mit ihren Fuß sich natürlich bewegt. Eine wasserfeste Mikrofaser-Leder Obermaterial mit FantomFit-Technologie hilft Ihnen bleiben trocken und bietet leichte Unterstützung. Mit RevLite Zwischensohle bietet eine hervorragende Ansprache und Polsterung, so können Sie konzentrieren sich voll auf Ihren nächsten Schlag. Der 2004 Golf Schuh für Männer verfügt über eine slim-lok Champ Zarma Tour Cleat System für Stellar Traktion und Stabilität. 2-Jahres-Garantie wasserdicht slim-lok Champ Zarma Tour Cleat System Exoskelett TPU-Außensohle wurde entwickelt, um die natürliche Bewegung des Fußes pw-1 letzten verfügt über eine breitere Zehenbox, reduziert auf der Zehenpartie, niedriger Spann Höhe und anatomische Ferse Breite REVlite 10 mm Drop-Mittelsohle bietet leichte Dämpfung und Reaktionsfähigkeit Premium wasserdicht Mikrofaser-Leder Obermaterial mit Ultralight FantomFit-Fantom Fit eine skeletally entwickelte obere für leichte Unterstützung und Passform. Created by Fusing zwei dünne Materialien mit einem no-sew. REV Lite ein innovatives Schaum compound und bieten die gleiche gute Reaktionsfähigkeit und Langlebigkeit von New Balance Schaumstoff 30% schwerer. REVlite bietet eine leichte Konstruktion ohne minimieren fahren oder Einbußen bei der Polsterung unter dem Fuß Stabilität.

New Balance 2004 Golf Schuhe 2017 weiß/rot x-Wide 15 - B075V8LDC4

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen